computer-repair-london

16-lagige ENIG-Leiterplatte mit hoher Tg

16-lagige ENIG-Leiterplatte mit hoher Tg

Kurze Beschreibung:

Produktname: ENIG-Leiterplatte mit 16 Schichten und hoher Tg
Schichten: 16
Oberflächenbehandlung: ENIG
Basismaterial: Hoch TG FR4
Außenschicht W/S: 4/4mil
Innenschicht W/S: 3,5/3,5mil
Dicke: 2,43 mm
Mindest.Lochdurchmesser: 0,75 mm


Produktdetail

Über PCB mit hoher Tg

PCB-Leiterplatten mit hoher Tg werden im Grunde als PCB-Rohmaterial definiert oder sind so ausgelegt, dass sie einer hohen Hitzebeständigkeit in Hochtemperatur-PCBs standhalten. Eine hohe Tg ist normalerweise höher als 170 ° C.Daher ist die PCB mit TG größer oder gleich 170 °C eine PCB mit hoher Tg, die auch als Glasübergangstemperatur bezeichnet werden kann.Hohe Hitzebeständigkeit, häufig verwendet in bleifreien Prozessen.

Unsere Vorteile

Eigene Fabrik, Fabrikfläche 12000 Quadratmeter, Direktverkauf der Fabrik

Produkt 100%-Test (AOI-Scanning, 100% Flying Probe Test, FQC-Vollprüfung) zur Reduzierung der Produktfehlerrate

Durch eine Vielzahl von ISO-Zertifizierungen gemäß den internationalen IPC-Inspektionsstandards

Wie unterscheidet man Materialien mit hoher Tg?

Materialien

Tg

TÜV

FR4-gewöhnliche Tg

130℃

110℃

FR4-MediumTg

150℃

130℃

FR4-hohe Tg

170℃

150℃

Polyimid-Ultra High Tg

260℃

240℃

TG-Werte üblicher Materialien

Materialien

Tg-Wert

CEM-1

110-130℃

FR4

120-180℃

PTFE

200-260℃

Keramik

200-300℃

Polyimid

200-350℃

FR4 TG ist normalerweise 130-140℃ und die mittlere TG ist normalerweise höher als 150-160℃.Die Feuchtigkeitsbeständigkeit, Hitzebeständigkeit, Stabilität, chemische Beständigkeit und andere Eigenschaften von PCB während der Herstellung von PCB-Leiterplatten mit hoher Tg sind direkt abhängig von der Glasübergangstemperatur.

Wir können Ihnen dabei helfen, festzustellen, ob hochtemperaturbeständige Leiterplatten erforderlich sind, und Sie bei der Auswahl der geeigneten Leiterplatten mit hoher Tg unterstützen.Wenn Ihr Produkt von bleifrei auf bleifrei auf RoHS-Anweisungen umgestellt wird oder wenn Sie mehr über Laminate mit hoher Tg erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte online oder per E-Mail anem01@huihepcb.comWir sind gerne für Sie da.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

computer-repair-london

16 Layer FR4 ENIG Tg170 PCB

16 Layer FR4 ENIG Tg170 PCB

Short Description:

Layers: 16
Surface finish: ENIG
Base material: High TG FR4
Outer Layer W/S: 4/4mil
Inner layer W/S: 3.5/3.5mil
Thickness: 2.43mm
Min. hole diameter: 0.75mm


Product Detail

About High Tg PCB

High Tg PCB circuit board is basically defined as PCB raw material or designed to withstand high heat resistance in high temperature PCB, high Tg is usually higher than 170°C. Therefore, the PCB with TG greater than or equal to 170°C is high Tg PCB, which can also be called glass transition temperature. High heat resistance, commonly used in lead-free process.

Our Advantages

Own factory, factory area 12000 square meters, factory direct sales

Product 100% test (AOI scanning, 100% Flying Probe Test, FQC full inspection) to reduce the product defect rate

Through a variety of ISO certification, in line with IPC international inspection standards

How To Distinguish High Tg Materials?

Materials

Tg

MOT

FR4-ordinary Tg

130℃

110℃

FR4-MediumTg

150℃

130℃

FR4-high Tg

170℃

150℃

polyimide-Ultra high Tg

260℃

240℃

TG Values Of Common Materials

Materials

Tg value

CEM-1

110-130℃

FR4

120-180℃

PTFE

200-260℃

ceramic

200-300℃

polyimide

200-350℃

FR4 TG is usually 130-140℃, and the middle TG is usually higher than 150-160℃. The humidity resistance, heat resistance, stability, chemical resistance and other properties of PCB during the manufacturing of high Tg PCB circuit board are directly dependent on the glass transition temperature.

We can help you determine if high temperature resistant printed circuit boards are needed and guide you to select the appropriate high Tg PCB circuit board. If your product is transitioning from lead-free to lead-free to RoHS instructions, or if you need to learn more about high Tg laminates, please contact us online or email to em01@huihepcb.com We will be happy to serve you.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us