computer-repair-london

Schienenverkehr

Rail Transit PCB

Heutzutage erfordern viele Anwendungen in der Transportindustrie elektronische Produkte mit hoher Leistung und Langlebigkeit

HUIHE Circuits verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Herstellung kundenspezifischer Leiterplatten für Kunden in der Eisenbahn-, Schienenverkehrs- und Automobilindustrie.Verstehen Sie die Bedeutung von hoher Leistung, hoher Zuverlässigkeit und hoher Festigkeit der Produkte, die von der Transportbranche benötigt werden

1-pcb电路板线路板生产厂家汇和电路 (2)

Leiterplatte für Schienenverkehr

Schienenfahrzeuge befördern viele Menschen, und die Zuverlässigkeit des Bremssystems ist noch wichtiger.Im Bremssystem ist das Bremssteuergerät das Herzstück, um die Stabilität des gesamten Systems zu gewährleisten.Im Bremsensteuergerät sind dicht verteilt verschiedene Anschlusskomponenten und Leiterplatten zur Stromversorgung, Steuerung und Datenübertragung angeordnet.

Das Antriebssystem ist eines der wichtigsten Systeme von Schienenfahrzeugen.Bei elektrisch angetriebenen Schienenfahrzeugen ist das Traktionsstromrichtermodul das „Gehirn“ des gesamten Antriebssystems.Es verbindet den Transformator und den Fahrmotor und steuert das Verhalten des gesamten Antriebssystems.Auch das Traktionsstromrichtermodul ist dicht mit Anschlusskomponenten und Leiterplatten für Energieversorgung, Steuerung und Datenübertragung belegt.

Das auf Kommunikation basierende automatische Zugsteuerungssystem ist zum Mainstream auf dem Gebiet der Schienentransit-Signalsysteme geworden.Es besteht aus automatischem Zugschutz, automatischem Zugbetrieb, automatischer Zugüberwachung und einem Stellwerkssystem, das die Verantwortung für die Vermeidung von Auffahrunfällen trägt und den effizienten und sicheren Betrieb aller Fahrzeuge im gesamten Schienenverkehrssystem gewährleistet.Es ist das wichtigste System, das Strecke und Fahrzeuge integriert.

Mit der Verbesserung der Entwicklungsgeschwindigkeit und Effizienz von Unternehmen in der heutigen Gesellschaft steigt die Nachfrage nach Transportmitteln.Huihe Circuit liefert seit Jahrzehnten Leiterplatten für die Transportindustrie und hat IATF16949, RoHS, ISO9001, UL und andere Zertifizierungen und Tests bestanden.Erfahrene Ingenieure, die sich auf Engineering und Prozesstechnologie bei HUIHE Circuits spezialisiert haben, sind mit den besonderen Anforderungen der Transportindustrie für Leiterplatten und der Bedeutung von Sicherheit, Geschwindigkeit und Effizienz für die Transportindustrie vertraut.

Der Qualitätsingenieur der Senke und des Kreislaufs ist mit PPAP, APQP, FMEA vertraut und folgt immer dem unternehmensspezifischen Projektstart-Qualitätsprozess.HUIHE Circuits ist sich der Qualitäts- und Lieferverantwortung der Leiterplattenlieferanten bewusst, sodass Kundenfabriken nicht von Liefer- oder Qualitätsproblemen betroffen sind.HUIHE Circuits unterstützen den gesamten Lebenszyklus von elektronischen Produkten für den Schienenverkehr mit hervorragenden Kundendienstmöglichkeiten, zuverlässiger Technologie, pünktlicher Lieferung und kontrollierbarer Kosteneffizienz.Die Erfahrung von HUIHE Circuits und Current im Umgang mit schnellen technologischen Veränderungen bei Leiterplatten in der Transportindustrie ermöglicht es uns, die Kundenerwartungen konsequent zu erfüllen und zu übertreffen.

Eine Nachricht schicken

请首先输入一个颜色.
请首先输入一个颜色.

Unterwegs

computer-repair-london

Rail Transit

Rail Transit PCB

Nowadays, many applications in the transportation industry require electronic products with high performance and durability

HUIHE Circuits has extensive experience in manufacturing custom PCB for customers in the railway, rail transit and automotive industries.Understand the importance of high performance, high reliability and high firmness of the products needed by the transport industry

1-pcb电路板线路板生产厂家汇和电路 (2)

Printed Circuit Board For Rail Transt

Rail vehicles carry a large number of people, and the reliability of the braking system is even more important. In the braking system, the brake control unit is the core to ensure the stability of the whole system. Various connection components and printed circuit boards for power supply, control and data transmission are densely distributed in the brake control unit.

The drive system is one of the most important systems of rail vehicles. In the rail vehicles driven by electric power, the traction converter module is the "brain" of the whole drive system. It connects the transformer and the traction motor and controls the behavior of the whole drive system. The traction converter module is also densely covered with connection components and printed circuit boards for power supply, control and data transmission.

The automatic train control system based on communication has become the mainstream in the field of rail transit signal system. It consists of automatic train protection, automatic train operation, automatic train monitoring and interlocking system, shouldering the responsibility of preventing rear-end accidents and ensuring the efficient and safe operation of all vehicles in the whole rail transit system. it is the most important system that integrates trackside and vehicles.

With the improvement of the development speed and efficiency of enterprises in today's society, the demand for transportation increases. Huihe circuit has provided printed circuit boards for the transportation industry for decades, and has passed IATF16949, RoHS, ISO9001, UL and other certification and testing. Experienced engineers who specialize in engineering and process technology in HUIHE Circuits are familiar with the special needs of the transportation industry for printed circuit boards and the importance of safety, speed and efficiency to the transportation industry.

The quality engineer of the sink and circuit is familiar with PPAP, APQP, FMEA, and always follows the company's specific project start-up quality process. HUIHE Circuits are well aware of the quality and supply responsibilities of PCB suppliers so that customer factories are not affected by supply or quality problems. HUIHE Circuits support the entire life cycle of rail transit electronic products with excellent customer service capabilities, reliable technology, timely delivery and controllable cost-effectiveness. HUIHE Circuits and current's experience in handling rapid technological changes in PCB in the transportation industry enables us to consistently meet and exceed customer expectations.

Send a Message

请首先输入一个颜色.
请首先输入一个颜色.

On the Road