computer-repair-london

Soziale Verantwortung

Grünes Fabrikkonzept

Die Behandlung von Fabrikabwässern und Abgasen zur Verringerung der Freisetzung von Umweltschadstoffen durch Forschung und Untersuchung war der Einsatz von Umweltschutz, Energieeinsparung und wissenschaftlicher Technologie zum Bau von Fabriken und unterstützenden Einrichtungen.

 

Schutz geistigen Eigentums

Um Kunden Schutz des geistigen Eigentums mit strengeren Maßnahmen als herkömmliche Vertraulichkeitsmaßnahmen zu bieten.Innerhalb des Unternehmens implementieren wir ein strenges Autorisierungssystem und detaillierte Zugriffsprotokolle, um die Sicherheit der Kundeninformationen zu gewährleisten.

 

Umweltpolitik

HUIHE Circuits engagiert sich für die Unterstützung des Umweltschutzes und die Umsetzung umweltfreundlicher Herstellungsrichtlinien wie rationelle Nutzung von Ressourcen und Abfallentsorgung.Um die Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren, formuliert HUIHE Circuits die folgenden Richtlinien in Übereinstimmung mit der Umweltschutzgesetzgebung:

1. Bewerten Sie in der Design- und Entwicklungsphase die Auswirkungen von Materialien auf die Umwelt und nehmen Sie dies als eine der Beschaffungsbedingungen.

2. In den Bereichen Produktion, Produkttransport und Entsorgung ergreifen Senken und Kreisläufe Umweltschutzmaßnahmen, um die Produktionstechnik zu verbessern, Ressourcen zu sparen und zu recyceln.

3. Sensibilisierung der Mitarbeiter für den Umweltschutz durch Organisation von Mitarbeiterschulungen und Förderung der Konzepte „Einsparung“ (Reduce), „Wiederverwendung“ (Reuse) und „Recycling“ (Recycle).

4. Die Unternehmensleitung gestaltet aktiv die Umweltschutzstrategie unter gleichzeitiger Berücksichtigung von Umweltschutz und Herstellung.

5. Das Unternehmen reagiert positiv und bearbeitet Beschwerden und Anregungen zum Umweltschutz.

 

Sicherheitsproduktion

HUIHE Circuits besteht auf einer sicheren und sauberen Produktion gemäß dem nationalen Umweltschutz- und Sicherheitsmanagementsystem und legt Wert auf die Umwelt- und Sicherheitskontrolle des Produktionsprozesses und den Arbeitsschutz der Mitarbeiter.

computer-repair-london

Social Responsibility

Green factory concept

The treatment of factory waste water and waste gas to reduce the discharge of environmental pollutants, through research and investigation has been the use of environmental protection, energy-saving and scientific technology to build factories and supporting facilities.

 

Intellectual property protection

To provide customers with intellectual property protection with more stringent measures than traditional confidentiality measures. Within the company, we implement a strict authorization system and detailed access logs to ensure the security of customer information.

 

Environmental policy

HUIHE Circuits is committed to supporting environmental protection and implementing green manufacturing policies such as rational use of resources and waste disposal. In order to reduce the impact on the environment, HUIHE Circuits formulate the following policies in accordance with environmental protection legislation:

1. In the design and development stage, evaluate the impact of materials on the environment, and take it as one of the procurement conditions.

2. In the aspects of production, product transportation and waste disposal, sinks and circuits take environmental protection measures to improve production technology, save resources and recycle.

3. To enhance employees' awareness of environmental protection by organizing staff training and promoting the concepts of "saving" (Reduce), "reuse" (Reuse) and "recycling" (Recycle).

4. The management of the company actively formulates the environmental protection strategy, taking environmental protection and manufacturing into consideration at the same time.

5. The company responds positively and handles complaints and suggestions related to environmental protection.

 

Safety production

HUIHE Circuits insists on safe production and clean production, in accordance with the national environmental protection and safety management system, and attaches importance to the environmental and safety control of the production process and the labor protection of employees.