computer-repair-london

Intelligenter Roboter

Intelligente Roboterplatine

Es gibt viele Arten von elektronischen Schaltungsdesigns für intelligente Roboter, und die erforderlichen PCB-Typen sind vielfältig.

HUIHE Circuits bietet Kunden eine Vielzahl von PCB-Leiterplatten wie Durchgangsloch-PCB, Blindloch-PCB, Hochfrequenz-PCB, Dickkupfer-PCB und so weiter.

HUIHE Circuits führt Jahr für Jahr hochpräzise Ausrüstung und Hightech-Personal ein und wendet einen schlanken Produktionsmodus an, um Produkte mit hoher Zuverlässigkeit und pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

PCB电路板线路板生产加工制造厂家汇和电路智能机器人

Klassifizierung von Robotern

Serviceroboter

Roboter für den Heimservice

Medizinischer Serviceroboter

Roboter für den öffentlichen Dienst

Spezieller Roboter

Militärischer Anwendungsroboter

Extrem operierender Roboter

Notfall-Rettungsroboter

Industrieroboter

Schweißroboter Verpackungsroboter

Transportroboter Sprühroboter

Palettierroboter Schneidroboter

Die grundlegende Zusammensetzung eines Roboters

Drei Hauptteile

Mechanisches Teil

Sensorteil

Steuerteil

Sechs Subsystem

Fahrsystem

Jedes Gelenk, also jeder Bewegungsfreiheitsgrad, ist mit einer Übertragungseinrichtung ausgestattet, um den Roboter in Bewegung zu versetzen.

Kontrollsystem

Steuern Sie den Stellantrieb des Roboters gemäß dem Robotersignal, um die angegebene Bewegung und Funktion auszuführen

Umweltinteraktionssystem

Ein System, das die Verbindung und Koordination zwischen dem Roboter und der Ausrüstung in der externen Umgebung realisiert

Sensorik

Erhalten Sie aussagekräftige Informationen über den Zustand der internen und externen Umgebung.Die Mobilität, Anpassungsfähigkeit und das intelligente Wasser des Roboters werden verbessert

Umweltinteraktionssystem

Ein System, das die Verbindung und Koordination zwischen dem Roboter und der Ausrüstung in der externen Umgebung realisiert

Mechanisches Struktursystem

Es besteht aus drei Teilen: dem Rumpf, dem Arm und dem Endoperator.Jedes große Stück hat mehrere Freiheitsgrade, um ein mechanisches System mit mehreren Freiheitsgraden zu bilden

Entwicklungstrend der Robotertechnologie

Mit der Erweiterung des Einsatzgebietes von Robotern. Die raue Produktionsumgebung stellt höhere Anforderungen an Gewicht, Volumen und Flexibilität des Roboters.Gleichzeitig mit der kontinuierlichen Verbesserung des Forschungs- und Entwicklungsniveaus, der kontinuierlichen Innovation der Verfahrenstechnik und dem sukzessiven Einsatz neuer Materialien.Der Roboter wird sich in Zukunft sukzessive in Richtung Miniaturisierung, Leichtbau und Flexibilität entwickeln.

 

Miniaturisierung

Mikroroboter haben einen großen Einfluss auf die Zukunft, insbesondere im medizinischen Bereich.Beispielsweise kann der Kapsel-Gastroskop-Roboter durch die Steuerung der Kapsel im Magen per Magnetfeld einfach und komfortabel den Magen untersuchen.Die Miniaturisierung von Robotern wird in Zukunft eine Entwicklungsseite sein.

 

Leicht

Auf der Industrial Expo stellte KUKA einen neuen Leichtbauroboter vor – LBRiisy, ABB stellte außerdem den Leichtbauroboter IRB 1100 vor, den bisher leichtesten Roboter von ABB.In Zukunft wird der Roboter sukzessive zum Leichtgewicht.

 

Flexibilität

In den letzten Jahren sind flexible Roboter sehr beliebt.Flexible Roboter bestehen aus relativ weichen Polymermaterialien sowie einer biologisch orientierten Technologie und Materialerzeugung, die die Eigenschaften hoher Flexibilität, Verformbarkeit, Energieabsorption usw. aufweist.

Die Innovation der elektronischen Schaltungstechnologie in verschiedenen Segmenten der Roboterindustrie ändert sich mit jedem Tag.Um die Wettbewerbsfähigkeit der neuen Technologie am Markt zu erhalten, ist der Projektzeitplan meist sehr eilig, was hohe Anforderungen an die Just-in-Time-Lieferfähigkeit der Leiterplattenfabrik stellt.

Gleichzeitig führt die Vielfalt des elektronischen Schaltungsdesigns von Robotern zu einer Vielzahl von Arten von zu verarbeitenden Leiterplatten, einschließlich FR4-Leiterplatten, Durchgangslochplatinen, Sacklochplatinen, Hochfrequenzplatten, dicken Kupferplatten usw ., was hohe Anforderungen an die technologische Leistungsfähigkeit der Leiterplattenhersteller stellt.

Seit seiner Gründung hat HUIHE Circuits Jahr für Jahr hochpräzise Ausrüstung und Hightech-Personal eingeführt, seine technischen Fähigkeiten kontinuierlich verbessert, einen schlanken Produktionsmodus eingeführt, die vielfältigen Bedürfnisse der Kunden für die Leiterplattenverarbeitung erfüllt und die Pünktlichkeit der Lieferung sichergestellt die selbe Zeit.

HUIHE Circuits hat sich kontinuierlich bemüht, die Qualität der verarbeiteten Leiterplatten zu verbessern, um nahezu fehlerfrei zu sein.HUIHE Circuits verfügt nicht nur über ein strenges und vollständiges Qualitätskontrollsystem, sondern auch über Präzisionsproduktions- und Testgeräte.Die professionelle und durchdachte Servicefähigkeit von HUIHE Circuits und das vollständige Qualitätskontrollsystem für HUIHE Circuits haben sich bei den Kunden einen guten Ruf erworben.Bei Anfragen zu Prozessparametern oder Produkttypen wenden Sie sich bitte anem01@huihepcb.com.

computer-repair-london

Intelligent Robot

Intelligent Robot PCB

There are many kinds of electronic circuit designs for intelligent robots, and the types of PCB required are various.

HUIHE Circuits provide customers with a variety of PCB circuit boards such as through-hole PCB, blind buried hole PCB, high-frequency PCB, thick copper PCB and so on.

HUIHE Circuits introduces high-precision equipment and high-tech personnel year by year, and adopts lean production mode to ensure high reliability products and punctual delivery. 

PCB电路板线路板生产加工制造厂家汇和电路智能机器人

Classification Of Robots

Service robot

Home service robot

Medical service robot

Public service robot

Special robot

Military application robot

Extreme operating robot

Emergency rescue robot

                Industrial robot

Welding robot                    Packaging robot

Transporting robot            Spraying robot

Palletizing robot                 Cutting robot

The Basic Composition Of A Robot

Three Major Parts

Mechanical part

Sensing part

Control part

Six Sub System

Driving system

Each joint, that is, each degree of freedom of motion, is equipped with a transmission device to make the robot move.

Control system

Control the actuator of the robot according to the robot signal to complete the specified motion and function

Environmental interaction system

A system that realizes the interconnection and coordination between the robot and the equipment in the external environment

Sensory system

Get meaningful information in the state of the internal and external environment. The mobility, adaptability and intelligent water of the robot are improved

Environmental interaction system

A system that realizes the interconnection and coordination between the robot and the equipment in the external environment

Mechanical structure system

It is composed of three parts: the fuselage, the arm and the end operator. Each large piece has several degrees of freedom to form a multi-degree-of-freedom mechanical system

Development Trend Of Robot Technology

With the expansion of the application field of robots.The harsh production environment puts forward higher requirements for the weight, volume and flexibility of the robot.At the same time, with the continuous improvement of the level of research and development, the continuous innovation of process technology and the successive use of new materials.The robot will gradually develop in the direction of miniaturization, lightweight and flexibility in the future.

 

Miniaturization

Micro-robot has a great impact on the future, especially in the medical field. For example, the capsule gastroscope robot can easily and comfortably check the stomach through the control of the capsule in the stomach by magnetic field. Robot miniaturization will be a development side in the future.

 

Lightweight

At the Industrial Expo, KUKA brought a new lightweight robot-LBRiisy,ABB also launched the IRB 1100 lightweight robot, which is the lightest robot in ABB so far. In the future, the robot will gradually become lightweight.

 

Flexibility

In recent years, flexible robots are very popular. Flexible robots are made of relatively soft polymer materials, as well as biology-oriented technology and material generation, which has the characteristics of high flexibility, deformability, energy absorption and so on.

The electronic circuit technology innovation in various segments of the robot industry is changing with each passing day. In order to maintain the market competitiveness of the new technology, the project schedule is usually very urgent, which puts forward high requirements for the just-in-time delivery ability of the PCB factory.

At the same time, the variety of robot electronic circuit design leads to a variety of types of circuit boards to be processed, including FR4 circuit boards, through-hole boards, blind buried hole boards, high-frequency plates, thick copper plates, etc., which puts forward high requirements for the technological capability of PCB manufacturers.

Since its establishment, HUIHE Circuits has introduced high-precision equipment and high-tech personnel year by year, continuously improved its technical capability, adopted lean production mode, met the diversified needs of customers for PCB board processing, and ensured the punctuality of delivery at the same time.

HUIHE Circuits has been making continuous efforts to improve the quality of the processed circuit board in order to be nearly flawless. HUIHE Circuits not only has a strict and complete quality control system, but also has precision production and testing equipment. HUIHE Circuits professional and thoughtful service ability and complete quality control system for HUIHE Circuits has won a good reputation among customers. For inquiries about process parameters or product types, please contact em01@huihepcb.com.