computer-repair-london

16-lagige ENIG Press Fit Hole PCB

16-lagige ENIG Press Fit Hole PCB

Kurze Beschreibung:

Produktname: 16-lagige ENIG Press Fit Hole PCB
Schichten: 16
Oberflächenbehandlung: ENIG
Basismaterial: FR4
Dicke: 3,0 mm
Mindest.Lochdurchmesser: 0,35 mm
Größe: 420 × 560 mm
Außenschicht W/S: 4/3mil
Innenschicht W/S: 5/4mil
Seitenverhältnis: 9:1
Spezialverfahren: Via-in-Pad Impedance Control Press Fit Hole


Produktdetail

Über Via-In-Pad PCB

Die Via-In-Pad-Leiterplatten sind im Allgemeinen Sacklöcher, die hauptsächlich verwendet werden, um die Innenschicht oder die sekundäre Außenschicht der HDI-Leiterplatte mit der Außenschicht zu verbinden, um die elektrische Leistung und Zuverlässigkeit elektronischer Produkte zu verbessern und das Signal zu verkürzen Übertragungskabel, reduzieren die induktive Reaktanz und kapazitive Reaktanz der Übertragungsleitung sowie die internen und externen elektromagnetischen Störungen.

Es wird zum Dirigieren verwendet.Das Hauptproblem von Steckerlöchern in der Leiterplattenindustrie ist das Austreten von Öl aus Steckerlöchern, was als eine hartnäckige Krankheit in der Branche bezeichnet werden kann.Dies wirkt sich ernsthaft auf die Produktionsqualität, Lieferzeit und Effizienz von Leiterplatten aus.Derzeit haben die meisten High-End-Leiterplatten mit hoher Dichte diese Art von Design.Daher muss die Leiterplattenindustrie dringend das Problem der Ölleckage aus Steckerlöchern lösen

Hauptfaktoren der Ölemission aus dem Via In Pad Plug Hole

Abstand zwischen Steckerloch und Pad: im eigentlichen PCB-Anti-Schweiß-Produktionsprozess, außer dass das Plattenloch leicht zu entkommen ist.Andere Steckerloch- und Fensterabstände betragen weniger als 0,1 mm (4 mil) und Steckerloch und Anti-Lötfenster tangential, Schnittplatte ist auch nach dem Aushärten von Öllecks einfach zu existieren;

Leiterplattendicke und Apertur: Plattendicke und Apertur korrelieren positiv mit Grad und Anteil der Ölemission;

Paralleles Filmdesign: Wenn die Via-In-Pad-Leiterplatte oder das kleine Abstandsloch das Pad schneidet, gestaltet der parallele Film im Allgemeinen den Lichtdurchlässigkeitspunkt an der Fensterposition (um die Tinte im Loch freizulegen), „um das Eindringen von Tinte zu vermeiden das Loch sickert während der Entwicklung in das Pad, aber das Lichtdurchlässigkeitsdesign ist zu klein, um den Belichtungseffekt zu erzielen, und der Lichtdurchlässigkeitspunkt ist zu groß, um den Versatz leicht zu verursachen.Produziert grünes Öl auf dem PAD.

Aushärtungsbedingungen: Da das Design des durchscheinenden Punkts der Via-In-Pad-Leiterplatte zur Folie kleiner sein sollte als das Loch, ist der Teil der Tinte im Loch größer als der durchscheinende Punkt, wenn es nicht belichtet wird.Tinte ist nicht lichtempfindlich härtend, Entwicklung nach der allgemeinen Notwendigkeit, Belichtung oder UV einmal umzukehren, um die Tinte hier zu härten.Eine Schicht aus Härtungsfilm wird auf der Oberfläche des Lochs gebildet, um eine Wärmeausdehnung der Tinte in dem Loch nach dem Härten zu verhindern.Je länger nach dem Aushärten die Zeit des Niedertemperaturabschnitts und je niedriger die Temperatur des Niedertemperaturabschnitts ist, desto geringer sind der Anteil und der Grad der Ölemission;

Verstopfen von Tinte: Verschiedene Hersteller von Tintenformeln mit unterschiedlichen Qualitätseffekten haben auch einen gewissen Unterschied.

Geräteanzeige

5-PCB circuit board automatic plating line

Automatische Leiterplattenbeschichtungslinie

7-PCB circuit board PTH production line

PCB-PTH-Leitung

15-PCB circuit board LDI automatic laser scanning line machine

PCB-LDI

12-PCB circuit board CCD exposure machine

PCB-CCD-Belichtungsmaschine

Fabrikschau

Company profile

PCB-Fertigungsbasis

woleisbu

Admin-Empfangsdame

manufacturing (2)

Konferenzraum

manufacturing (1)

Allgemeines Büro


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

computer-repair-london

16 Layer ENIG Press Fit Hole PCB

16 Layer ENIG Press Fit Hole PCB

Short Description:

Product name: 16 Layer ENIG Press Fit Hole PCB
Layers: 16
Surface finish: ENIG
Base material: FR4
Thickness: 3.0mm
Min. hole diameter:0.35mm
size:420×560mm
Outer Layer W/S: 4/3mil
Inner layer W/S: 5/4mil
Aspect Ratio: 9:1
Special process: via-in-pad Impedance Control Press Fit Hole


Product Detail

About Via-In-Pad PCB

The Via-In-Pad PCBs are generally blind holes, which are mainly used to connect the inner layer or the secondary outer layer of HDI PCB with the outer layer, so as to improve the electrical performance and reliability of electronic products, shorten the signal transmission wire, reduce the inductive reactance and capacitive reactance of the transmission line, as well as the internal and external electromagnetic interference.

It’s used for conducting. The main problem of plug holes in the PCB industry is oil leakage from plug holes, which can be said to be a persistent disease in the industry. It seriously affects the production quality, delivery time and efficiency of PCB. At present, most high-end dense PCBs have this kind of design. Therefore, PCB industry urgently needs to solve the problem of oil leakage from plug holes

Main Factors Of Oil Emission From Via In Pad Plug Hole

Spacing between plug hole and pad: in the actual PCB anti-welding production process, except the plate hole is easy to escape. Other plug hole and window spacing is less than 0.1mm 4mil) and plug hole and anti-soldering window tangential, intersection plate is also easy to exist after curing oil leakage;

PCB thickness and aperture: plate thickness and aperture are positively correlated with the degree and proportion of oil emission;

Parallelic film design: when the Via-In-Pad PCB or the small spacing hole intersects the pad, the parallelic film will generally design the light transmittance point at the window position (to expose the ink in the hole) “to avoid the ink in the hole seeping into the pad during development, but the light transmittance design is too small to achieve the effect of exposure, and the light transmittance point is too large to easily cause the offset. Produces green oil on the PAD.

Curing conditions: because the design of the translucent point of the Via-In-Pad PCB to the film should be smaller than the hole, the part of the ink in the hole is greater than the translucent point when exposed is not exposed to light. Ink is not photosensitive curing, development after the general need to reverse exposure or UV once, in order to cure the ink here. A layer of curing film is formed on the surface of the hole to prevent thermal expansion of ink in the hole after curing. After curing, the longer the time of the low temperature section, and the lower the temperature of the low temperature section, the smaller the proportion and degree of oil emission;

Plugging ink: different manufacturers of ink formula different quality effect will also have a certain difference.

Equipment Display

5-PCB circuit board automatic plating line

PCB Automatic Plating Line

7-PCB circuit board PTH production line

PCB PTH Line

15-PCB circuit board LDI automatic laser scanning line machine

PCB LDI

12-PCB circuit board CCD exposure machine

PCB CCD Exposure Machine

Factory Show

Company profile

PCB Manufacturing Base

woleisbu

Admin Receptionist

manufacturing (2)

Meeting Room

manufacturing (1)

General Office


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us